Mein Name ist Veronika Lehner

Ich habe den Beruf Industriekauffrau erlernt, anschließend ging ich für ein halbes Jahr als Au Pair und nebenbei als Schülerin nach England, hierdurch erhielt ich mein Cambridge Zertifikat. Jetzt mache ich neben meinem Beruf eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin.

Ich habe schon als kleines Kind viel mit meiner Oma gemalt und im Kindergarten war dies fast immer meine einzige Beschäftigung. Ich liebte es zu basteln, zu malen und einfach kreativ zu sein. Das ist bis heute so geblieben. Am liebsten male ich mit Acryl, aber ich zeichne auch gerne mit Kohle und Bleistift. Wenn ich mit Acrylfarbe arbeite, dann nehme ich sehr gerne ungewöhnliches zur Hand, wie zum Beispiel Steine, alte Schuhe oder altes Verpackungsmaterial.

Wenn ich künstlerisch aktiv bin, dann bin ich sehr gerne allein, höre dabei Musik und nutze die Zeit um mich zu entspannen.

Veronika Lehner

Malerei