Ich, Heidelinde Frommherz, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Neben allen anderen Pflichten habe ich dennoch immer Zeit gefunden kreativ zu sein. Bereits in der Schule mochte ich gerne handarbeiten, basteln und malen. Das ist bis heute so geblieben.

Seit in Moos dann aus unserer Interessengemeinschaft unser Kunst- und Kulturverein faMoos gegründet wurde, betätige ich mich dafür gerne ehrenamtlich.

Ich selbst belege immer wieder gerne Kurse zum Malen, bei verschiedenen Künstlern. Erika Stangl ist mir dadurch eine gute Freundin geworden, die ich immer um Rat fragen kann.

Kreatives Gestalten im Garten, oder auch andere floristische Kurse mache ich mit Freude mit. Natürlich nehme ich selbst auch die Angebote im Verein wahr. Ausstellung, Kulturnacht, Ausflug, Stammtisch...

Man lernt auf diesem Gebiet nie aus!

Heidelinde Frommherz

Heidelinde Frommherz